Unsere Retail-Lösungen sorgen dafür, dass deine Mitarbeiter und Kunden noch enger zusammenrücken. Darüber hinaus unterstützen wir dich sowohl dabei, deine Produktivität und Effizienz zu steigern, als auch den Überblick über deine Assets in Echtzeit zu behalten.

Bestandsverwaltung
Für erfolgreiche Geschäfte ist die Bestandsverwaltung einer der wichtigsten Aspekte. Damit Betriebsabläufe reibungslos funktionieren, helfen unsere robusten Barcodescanner mit Display bei Bestellungen, Bestandspflege, Bepreisung und Forecasting. Es ist von enormer Bedeutung jederzeit den genauen Überblick über den Inventurbestand zu behalten, um auf Kundenanfragen zu reagieren.
Lagermanagement
Lieferzeit und Qualität der Services sind wichtige Faktoren, wenn Kunden vor der Entscheidung stehen, wo sie die gewünschte Ware einkaufen. Unsere Lagerscanner mit Android erfassen Daten schnell und exakt, so dass Produkte in kürzester Zeit für die Auslieferung an den Kunden vorbereitet werden können. Durch kurze Lieferzyklen wird die Kundenzufriedenheit erhöht, während gleichzeitig die Handlingkosten gesenkt werden. Erreiche deine Kunden schneller mit geschicktem Lagermanagement und den Lösungen von Point Mobile und Urovo.


Direct Store Delivery (DSD)
Direkte Filialbelieferung oder Direct Store Delivery (DSD) reduziert die administrativen Tätigkeiten und unterstützt deine Mitarbeiter dabei, mehr Zeit für Kundengespräche zu haben, um Bestellungen anzunehmen oder die Geschäftsbeziehungen zu intensivieren. Mit unseren robusten Geräten haben Account Manager genau was sie benötigen um erfolgreiche Geschäfte abzuwickeln. Bestellannahme in Echtzeit, Bezahlvorgänge, Rechnungsstellung und Erfassung von Unterschriften, Zeit und Ort als Liefernachweis: All das und mehr mit den Produkten von Point Mobile und Urovo.